Veranstaltungen

Frühjahrstheater 2017

Ab jetzt bin ich glücklich!

 

Die Komödie in 2 Akten von Frank Pinkus

Es ist Heiligabend – und für den knapp 50-jährigen Schildkrötenliebhaber Jan Ludwig ist es das erste Weihnachtsfest, das er allein verbringen soll.

Die Scheidung liegt hinter ihm, sein Sohn geht seine eigenen Wege, seine Geliebte hat sich von ihm getrennt und sein Vater ist seit einiger Zeit Witwer.

Aber mit der Formel "Ab jetzt bin ich glücklich!" und dem Ratschlag seines Psychologen, den Abend auf einem Diktiergerät zu dokumentieren, ist Jan sicher, diesen Abend gut überstehen zu können.

Doch als seine Mikrowelle in Flammen aufgeht, und er sein Weihnachtsessen mit Champagner löschen muss, kommt alles ganz anders …

 

Unsere Premierengäste am 20. Mai begrüßen wir wie gewohnt mit einem Gläschen Sekt.

 

Hier geht's zum Theaterteam 

 

Aufführungstermine

Premiere  20.05.2017  19:00 Uhr

Weitere Aufführungen am 21.05. + 27.05. + 28.05. 2017

jeweils 19:00 Uhr im MuK, Konrad-Adenauer-Str. 2, 52156 Monschau-Konzen.


Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt


Kartenvorverkauf im Ticketshop, buchen Sie Ihren Wunschsitzplatz!

Eintritt Erwachsene 6,-€, Kinder /Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre) 3,- €

 

Kartenvorverkauf zusätzlich zur Online-Buchung ab dem 18.04.2017 (nach Ostern) bis 24.05.2017 im Keiler-Store,

Am Handwerkerzenrum 10A, 52156 Monschau-Imgenbroich zu den Geschäfts-Öffnungszeiten.

Die Vorverkaufsstelle im Keiler-Store ist wegen Betriebsferien vom 25.5.- 28.5. geschlossen. Karten sind aber wie gewohnt weiterhin an der Abendkasse oder im Online-Ticketshop erhältlich.