Theater im Herbst 2015

Arsen und Spitzenhäubchen

Kriminalkomödie von Joseph Kesselring

 

Brooklyn, New York City:

In einer harten Gegend, die keine Fehler duldet, ist die Villa Brewster eine Oase des friedlichen Glücks. Ob nun der Pfarrer oder die örtliche Polizei – alle schätzen den selbstgemachten Holunderwein, die Kekse und die Quittenmarmelade, kurz, die außerordentliche Gastfreundschaft der bezaubernden Schwestern Abby und Martha Brewster.

 

Und dann sind da noch zwei Brewster-Neffen: Der irre Teddy, der sich für den amerikanischen Präsidenten hält, und Mortimer, ein Theaterkritiker. Als dieser eines Abends vor der Premiere des neuen Stücks „Mörder überall“ kurz noch seine Tanten besucht, entdeckt er im Haus eine Leiche. Allerdings: Seinen Tanten kann das die Laune nicht verderben, ganz im Gegenteil!

 

Was geht in der Villa vor sich?

Was genau soll der „Panama-Kanal“, den Mortimers verrückter Bruder Teddy im Keller gräbt?

Und dann taucht auch noch der lange verschwundene dritte Bruder auf – ein gesuchter Verbrecher mit speziellem Gepäck!

Ein Haus, in dem täglich Polizisten zum Tee kommen, mit einer Leiche! Mindestens...

 

Aufführungstermine

Samstag, 31. Oktober 2015  PREMIERE

Sonntag, 1. November 2015

Samstag, 7. November 2015

Sonntag, 8. November 2015


jeweils 19:00 Uhr im MuK in Konzen

Das Theaterteam

.

Kartenvorverkauf im Ticketshop, buchen Sie Ihren Wunschsitzplatz!

Eintritt Erwachsene 6,-€, Kinder /Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre) 3,- €

 

Kartenvorverkauf zusätzlich zur Online-Buchung ab dem 17.10.2015 im Keiler-Store,

Am Handwerkerzenrum 10A, 52156 Monschau-Imgenbroich zu den Geschäfts-Öffnungszeiten.