Mörderische Auslese

zerbrochenes Weinglas

Ein Dinner-Krimi zum Mitraten und Mitessen in 4 erlesenen Gängen.

 

An der festlich gedeckten Tafel erhebt man sich zum Anstoßen, als der Hausherr, ein berühmter Winzer, tot zusammenbricht. Bald stellt sich heraus, dass alle in der Familie ein Mordmotiv haben.

Spannender und humorvoller Mitrate-Dinner-Krimi in 4 Gängen.

Der Besitzer eines biologisch-dynamischen Weinguts fällt schon beim Aperitif vom Stuhl und ist mausetot. Wie genau er den Tod fand, muss der schrullige Kommissar mühsam aus den vielen Verdächtigen herauskitzeln. Denn sowohl die Ehefrau des Toten als auch deren Geliebter, der Bruder wie auch die Schwester, und sogar die Geliebte des Toten könnten ausreichend Grund gehabt haben, den unbeliebten Winzer zu töten. Oder war es am Ende sogar einer der Zuschauer, der mit Ihnen an einem der Tische sitzt.....

Im Kartenpreis enthalten

Reservierter Sitzplatz mitten im Geschehen,

erstklassiges, frisch zubereitetes 4-Gängemenü vom Chefkoch der Hubertusklause (Monschau) Klaus Zimmermanns.

Getränke sind im Eintrittspreis nicht inbegriffen.

Zum 4-Gängemenü

Aufführungstermine

20.+21.+27.+28. Mai 2011

9. Dezember 2011