Meinungen, Anregungen, Sick-Verzöll

Norbert schreibt:

Hallo ihr Lieben, habe die heutige Aufführung sehr genossen. Bauchschmerz vor lachen :-) :-) Weiter so ......

"Professor" JPW schreibt:

Hallo ihr Lieben,

es hat sehr großen Spaß gemacht mit Euch vor 4x ausverkauftem Haus zu spielen.

Marco, das war ein toller Job. Wenn ich die Reaktionen aus dem Publikum richtig gedeutet habe, haben wir einen Volltreffer gelandet.

Danke auch an Uschi, die das Stück geschrieben hat.

Schnitzelchen schreibt:

Also Ihr Lieben, ich freu mich schon riesig auf Dienstag-Donnerstag und was danach noch so kommt und wünsche uns allen

 

TOI, TOI, TOI,

 

... wenn da nicht die ganze Zeit das Ticken und das Jucken zwischen den Zehen wäre

Et Schnitzelchen.....

Renate schreibt:

An alle Märchenfreunde!

Die Prmiere ist geschafft. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank ans gesamte Team. Freue mich auf heute Nachmittag und nächste Woche.

Eure Spelleiterin

Renate

Stefan - als der Vorsitzende schreibt:

Allen Aktiven, Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern, aber vor allem unseren treuen Zuschauern wünsche ich ein geruhsammes und frohes Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2012. Vielen Dank für Eure und Ihre Treue in der abgelaufenen Spielzeit. Es war für uns wieder ein tolles Jahr DANKE !

...der Alex... schreibt:

...genau !!! Es hat sich, wie immer, gelohnt. Essen jut, Trinken jut, Schauspieler jut !!!

Alles in Allem :  SPASS JEHABT     !!!!!

 

Weiter so !!!!!

Stefan schreibt:

Vom Wasserschaden zum Krimidinner,

liebe Leute, wenn das mal nicht wieder ein Rekordjahr gibt. Erst Märchen, dann Dinner, dann Herbststück und zwei Wochen später schon wieder zweimal  Dinner vor vollbestztem Haus. Das artet ja bald in Arbeit aus. Aber super, dass Ihr das alle so toll mitmacht !!! Ich bin echt stolz auf Euch!! Und ich sag noch ... Qualität setzt sich eben durch ..... Danke und toi, toi, toi!  Wir sehen uns, spätestens bei der Obduktion...

Christina (Tina) schreibt:

Hallo zusammen

Die Aufführungen waren einfach nur super...Es hat so viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen.

Achja und danke, dass ihr Gestern an meine Eltern gedacht habt (Sekt), daran hätten sie (und ich auch) überhaupt nicht gedacht. Das war echt super...Danke nochmal!

Ich würde sagen, man trifft sich wieder beim Krimi-Dinner.

Ganz Liebe Grüße Tina

ronjalein schreibt:

die aufführungen waren supiiii :) ich bin so froh, dass ich bei euch mitspielen
darf :) seid schon ein cooles, tolles team.

liebste grüße, freu mich auf nächste woche

...der Alex... schreibt:

Liebeslust und Wasserschaden

Yeah Yeah....und wieder eine erfolgreiche Aufführung hinter uns gebracht. Klasse Team, super Publikum und ein ausgezeichneter Spielleiter. Alles in Allem: eine gelungene Premiere.

Freu mich auf Runde 2  :)